Gelungene Fortführung des Bürgerdialogs zum INquartier

Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger sind am 4. Dezember 2019 der Einladung der GERCHGROUP zur zweiten Bürgerveranstaltung für das Projekt „INquartier“ gefolgt. Bei dem Bürgerworkshop wurde zu den prämierten Entwürfen aus der ersten Stufe des Planungswettbewerbs beteiligt. Durch das große Interesse und die Anregungen seitens der Teilnehmer war der Bürgerworkshop äußerst erfolgreich. Viele Anlieger, aber auch […]